Coachinggruppe "Gipfeltreffen"

Beginn:
1. Jul 2017
Ende:
2. Jul 2017
Seminar-Nr.:
2017.03
Preis:
200,00 EUR (zzgl. MwSt.)
Ort:
Zielgruppe:
keine Angabe

Beschreibung

Ein neues exklusives Angebot für ehemalige Teilnehmer*innen!


Fokussieren auf das was ist - Zutrauen in die eigene Kompetenz, Lösungen zu finden und Wege zu entdecken.

Im gewohnten Setting – wie immer gilt: nur 1 Teilnehmer pro Firma, höchste Vertraulichkeit – bieten wir den bewährten Rahmen für Deine aktuellen Themen. - Verstehen, wer ich bin, wie ich führe und wie ich in meinem konkreten Alltag wirke:

–  Was ist gerade virulent?

– ­­  Was bewegt Dich, belastet Dich vielleicht, lässt Dir keine Ruhe?

–   Worüber möchtest Du Dir gerne einmal ungestört Gedanken machen,
     wozu suchst Du Lösungen?

Komme mit Deinem Anliegen!

Die Coachinggruppe ist nur für ehemalige Teilnehmer*innen der Almseminare offen. Es sind drei Treffen in Deutschland im Jahr für jeweils 1,5 Tage geplant (Honorarkosten 550 Euro zzgl. 19 % MwSt.). Die Treffen finden jeweils an einem für die Teilnehmer gut erreichbaren Ort in Deutschland statt. Die Termine und alle weiteren organisatorischen Fragen werden mit der Gruppe vereinbart.

Die Schnuppercoachinggruppe startet mit einer Einladung für ehemalige Teilnehmer*innen zu einem wunderbaren Abendessen am 30.06.2017 und gemütlichen Frühstück am 01.07.2017. Investition für die Übernachtung ca. 80 Euro / EZ / Person.

Wir, Elisabeth Gores-Pieper und Walter Nelhiebel, freuen uns auf Euch!

Dateien zum herunterladen